Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/nonamepage

Gratis bloggen bei
myblog.de





Annabelle

Hey Habe mir grade den Film "Annabelle" angeschaut. Ich wollte den ja eigentlich gestern mit Freunden und meinem Freund im Kino ansehen, aber da ich noch nicht 16 bin ging das leider nicht und deshalb konnte ich nicht mitgehen. Den Film zu Hause sehen war aber irgendwie ziemlich langweilig. Ich finde den Film eigentlich ganz gut (vor allem wenn man "The Conjuring - Die Heimsuchung" vorher schon gesehen hat), aber es gibt definitiv bessere Horrorfilme. Der einzige Moment wo ich mich erschreckt habe war, als meine mutter mit meiner kleinen Schwester mit großen schwarzen Spinnen, die sich bewegt haben, in mein Zimmer reingerannt sind.

Naja wenigstens kann ich nächstes Jahr zu "The Conjurig 2" ins Kino gehen, weil ich dann endlich 16 bin.  Vivi

26.10.14 11:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung