Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/nonamepage

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kaputter Laptop!

Hallo Ich hatte ja eigentlich vor regelmäßig in meinen Blog zu schreiben. Das Problem dabei war allerdings, dass nach meinem ersten Eintrag mein Laptop kaputt gegangen ist und er kein Bild mehr angezeigt hatte. Das größte Problem dabei war dann, dass wir für die Schule eine komplexe Leistung schreiben sollen und dafür jetzt eine Woche frei hatten um diese anzufangen zu schreiben. Aber wie soll ich mit meiner Arbeit weiter kommen wenn die schon angefangene Facharbeit auf meinem kaputten Laptop ist? Ich werde jetzt erstmal weiter an meiner KOL (komplexen Leistung) schreiben. In nächster Zeit werden Einträge über die vergangenen Wochen folgen. Vivi
15.10.14 11:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung